Lesezeit: < 1 Minute

Wie hoch ist dein Stresslevel vor den Weihnachts-Feiertagen?

Weihnachten soll eigentlich das Fest der Ruhe und Besinnlichkeit sein. Kurz vor den Feiertagen sieht die Realität aber leider oft anders aus: Zahlreiche Verpflichtungen, etliche Weihnachtsfeiern und massig Aufgaben sorgen für einen vollen Terminkalender. Hinzu kommen viel zu hohe Erwartungen, die vermeintlich erfüllt werden müssen. All das führt dazu, dass Weihnachten für viele zum stressigen Höhepunkt des Jahres wird.

Verrate uns dein persönliches Stresslevel.

Wie gehst du damit um? Versinkst du im Weihnachtschaos oder siehst du den Feiertagen gelassen entgegen? Verrate uns bis zum 17. Dezember, wie hoch dein Stresslevel aktuell ist.

Sorry, there are no polls available at the moment.

Nicht zuletzt kannst du persönliche Tipps für weniger Stress in der Weihnachtszeit natürlich gerne in den Kommentaren hinterlassen.